Team und Gruppen

Unsere Kindertagesstätte verfügt über drei Gruppen, sodass wir Kinder von 10 Monaten bis zum Schuleintritt betreuen können. Allen Gruppen stehen selbstverständlich auch die erforderlichen Lehr- und Lernmittel sowie Spiele und Spielplatzgeräte zur Verfügung.

Die unterschiedlichen Persönlichkeiten und gegebene Altersstruktur unseres Teams gewährleisten eine jahrzehntlange Berufs- und Lebenserfahrung, aber auch jugendlichen Elan, gepaart mit unterschiedlichen Begabungen und Einsatzmöglichkeiten. Jede/r hat seinen Platz im Team, egal ob Erzieher*in, Kinderpfleger*in oder Praktikant*in.

Einrichtungsleitung - gruppenübergreifend: Christine Sendner

Kleine Strolche (Krippenbereich):

Melanie Jordan – Erzieherin/Gruppenleitung

Ann-Kristin Menz – Kinderpflegerin

Gerlinde Motz – Kinderpflegerin

Übergangsgruppe:

Sandra Gunsch – Erzieherin/Gruppenleitung

Corinna Berthel - Erzieherin

Nele Benedum – SPS-Praktikantin

Wichtel (Kindergartenbereich):

Karin Sauer – Erzieherin/Gruppenleitung

Nadja Suschkow – Kinderpflegerin